soso....  ich sitzt widda in de schul...hab grad paus....

he es isch so warm in dem zimmer...

naja trotzem...tapfer wie ich bin mach ich ein neuer eintrag...

ja...ich erzähl euch mal von meinem tollen Tag...

heut morge sin lena un ich zu spät ind school gekomme...

jetzt habbe ma 2 stunde nachsitze toll ne...?!

nachher nach de schul muss ich noch zu so ner praxis...

bei der ich praktikum mach laufe...un ich hab keine ahnung wo die

isch...naja iwo am bahnhof dann am tepunkt in dere straß...

tolle beschreibung...

ob ich des find...?????

mal gespannt...omg die tussi von berzinski streßt grad von wege

unser ton hier untereinander isch ja so schlimm....naja ich geh jetzt

dann widda off....

 

bis irgendwann mall...wenn ich mal noch leb dann schreib ich hier

widda......

 

grüßle......Stephanie

21.5.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de